Evers & Kregel - Ihr Gebäudedienstleister

Die Erfolgsgeschichte einer Gebäudereinigung aus Düsseldorf

Am 02.01.1969 wurde das Unternehmen von dem Gebäudereinigermeister Friedrich Kregel unter der Bezeichnung Friedrich Kregel Gebäudereinigung GbR bei der Gewerbemeldestelle in Düsseldorf angemeldet.

Bereits im September 1969 kam der Gebäudereinigermeister Hans Evers als vollwertiger Partner hinzu. Beide Inhaber hatten das Gebäudereinigerhandwerk bei namhaften Firmen in Düsseldorf von Grund auf erlernt und haben sich bei den Vorbereitungslehrgängen zur Meisterprüfung bei der Handwerkskammer zu Düsseldorf kennen gelernt.

Am 31.10.1966 legten beide bei der Handwerkskammer zu Düsseldorf die Meisterprüfung für das Gebäudereinigerhandwerk mit Erfolg ab.

Von Beginn der Geschäftsgründung an wurden sie Mitglied der Gebäudereiniger-Innung Düsseldorf. Im Jahre 1985 traten die Söhne Michael Kregel und Christian Evers in das Unternehmen ein und übernahmen schon nach kurzer Zeit die technische und kaufmännische Mitverantwortung. Aufgrund der stetigen Unternehmensentwicklung, sowie aus wirtschaftlichen Notwendigkeiten, wurde das Unternehmen 1987 in die Evers & Kregel Gebäudereinigung GmbH umgewandelt.

Mittlerweile ist das Unternehmen im Großraum Nordrhein-Westfalen fast flächendeckend vertreten. Als Weichenstellung für die Zukunft wurden beide Söhne zum 01.September 2002 zu Geschäftsführern der Evers & Kregel Gebäudereinigung GmbH bestellt. Mit dieser zukunftsweisenden Entscheidung tragen wir unserer Verantwortung für derzeit etwa 400 Mitarbeiter Rechnung.

Am 01.01.2006 kauften Christian Evers und Michael Kregel die Evers & Kregel Gebäudereinigung GmbH und sind seit diesem Zeitpunkt alleinige Geschäftsführer.

Michael Kregel ist am 31.10.2007 als Sachverständiger für das Gebäudereinigerhandwerk öffentlich bestellt und vereidigt worden.

Schauen Sie mal rein


Qualität
Qualität
Leistungen
Leistungen
Karriere
Karriere